Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Toscana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandraisa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne kleine Pension, zentrumsnah, gerne wieder!”

    Sehr netter Empfang, fußläufig zentrumsnah im wunderschönen Schwerin, Zimmer ausreichend groß, Frühstück durchaus reichhaltig mit frisch gebackener Waffel, mediterranes Flair, Parken im Innenhof. Gerne wieder!


  • Christiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel direkt in der Altstadt”

    Sehr nette Betreuung. Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden.Wirklich super. Hierher komme ich gerne wieder.


  • Katrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Pension, zentrumsnah, ideal für Städtetrip”

    Nettes und freundliches Personal, Zimmer sauber und liebevoll eingerichtet. Frühstück super sehr zuvorkommend.


  • Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel für alt und jung!”

    Italienflair im Zentrum von Schwerin.Man fühlt sich gleich willkommen,die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.Die Betreiber sind sehr nett und gehen gern auf die Wünsche der Gäste ein.Das Frühstück war vielfältig und lecker!


  • Frank Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Für ein oder zwei Nächte kann man schon diese Pension in Betracht ziehen, aber die Ansprüche dürfen nicht zu hoch geschraubt sein !Unser Zimmer lag zur Straßenseite ( Kopfsteinpflaster ), daher war es mit erhöhtem Verkehrslärm in den frühen Morgenstunden verbunden.Diese Pension wurde mit Liebe zum Detail...


  • Ulf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Herzliche kleine Pension”

    Lage ist sehr gut zum Bahnhof Schwerin, zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten. Direkte Umgebung ist nicht unbedingt schön, aber das wird durch das durchaus erkennbare Flair der Toscana wett gemacht.Einen Empfangstresen gibt es nicht, dafür aber Info-Material über dies und das in Schwerin. Sehr gut...


  • Sandar Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Pension für Stadtereise o.ä.”

    Freundliche Pension, hell gestaltet im Toscana Stil. Raucherbereiche, geschützter Praktplatz für 5 € / Tag. Zimmer bedarfsgerecht möbliert, mordern und sauber. Dusche groß, geheizt wird mit einem Heizlüfter im Bad. Zur Abdunkelung des Zimmers gibts ein Plissee', dieses ließ morgens doch ziemlich viel...


  • Heike Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein sehr gute Pension.Schnell in der Innenstadt...”

    Wir waren nur 1Nacht in der Pension, Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war super und reichlich . Der Innenhof ist sehr gemütlich hergerichtet. Man ist schnell in der Innenstadt. Wir hatten ein kleines Zimmer aber es war alles din was man brauchte (Bett (was sehr gut war), Sessel, Fernseher...


  • Ina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kommen gerne wieder”

    mitten in deutschland (meiner schönsten hauptstadt deutschlands) findet man mit dem betreten des hauses sofort einen kleinen flair italiens.. ein wunderbares hotel mit geschmackvoll, individuell eingerichteten zimmern und einem sehr guten service.


  • Annette & Jörg Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Pension mit Verbesserungspotenzial!!!”

    Pension mit zentraler jedoch ruhiger Lage. Bis zum Pfaffenteich sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Die zuvor sehr guten Bewertungen über diese Pension täuschen über einiges hinweg. Unser Zimmer sowie das unserer Freunde war von Anfang an bis zum Schluss (4 Tage) nicht sauber. Klopapier wurde erst nach Aufforderung...