- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas älteres Hotel, das vom jetzigen Besitzer liebevoll nach und nach renoviert wird, u.a. mit Sauna, neuen Balkonen und vier neuen Ferienwohnungen, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind.
Wir haben im neu erbauten Apartment Muattal gewohnt - sehr geschmackvoll eingerichtet mit separatem Schlafzimmer und einem grossen Badezimmer mit toller Dusche mit Fussbodenheizung.
Wir hatten nur ein Apartment ohne Fruehstueck gebucht, der Besitzer brachte uns aber dennoch jeden Morgen Broetchen vorbei - das war sehr freundlich und praktisch.
Der Besitzer war jederzeit ansprechbar, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb vom Zentraum von Ramsau, zu Fuss sind es ca. 15 min. Da schöne Wege in den Ort führen, ist das aber kein Problem. Einkaufen und essen gehen kann man im Zentrum, hierfür ist allerdings ein Auto sinnvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Eirik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |