Archiviert
Ulrich (56-60)
Verreist als Paarim August 2013für 1-3 Tage

Zimmer mit Balkon gebucht - Souterrain bekommen

3,3/6
WIr hatten über Booking.com ein Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Wilden Kaiser gebucht. Bekommen hatten wir ein Souterrain-Zimmer. Erst nach längerem Reklamationsgespräch bekamen wir dann am nächsten Tag das gebuchte Zimmer.
Das Souterrain-Zimmer war sehr hellhörig, man hört jeden Schritt aus dem Obergeschoss. Der Fernseher hatte die Größe meines iPads, wenigstens war dieses Zimmer so groß, daß zwei Personen sich problemlos bewegen konnten.
Das zweite Zimmer entsprach der Beschreibung war aber eher winzig. Die Badezimmer von der Ausstattung her in Ordnung, keine Seife, kein Duschgel, kein Fön. Das Sammelsurium an Handtüchern war zwar sauber, aber bretthart. Wenn man keinen Wäschetrockner einsetzt, sollte man vielleicht über ein bischen Weichspüler nachdenken.

Die Pension liegt weit abseits der Hauptverkehrsstrasse, sehr ruhig in toller Lage. Einkaufen und Essen gehen nur mit dem Auto, das hat uns aber weiter nicht gestört. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber sehr gut.

Was mich sehr geärgert hat, ist die Tatsache, daß wir den vollen Preis bezahlen mussten, obwohl wir eine Nacht im Kellerverlies zubringen mussten. Vor dem Bezahlen auf ausreichend Bargeld achten, keine Kredit- oder EC-Kartenzahlung möglich.

Mein Fazit - wenn man gleich eines der "guten Zimmer" bekommt, ist das Preis/Leistungsverhältnis noch in Ordnung.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:56-60
Bewertungen:12
NaNHilfreich