Hans-Jens (61-65)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1-3 Tage

Die Pension mit dem Herz des Spreewaldes

Wir haben am Wochenend zum wiederholten Mal die Gastfreundschaft von Fam. H. genießen dürfen. Eine tolle Pension, sauber, gut ausgestattet, tolles Frühstück, viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und sehr viel Herzlichkeit und liebevolle Betreuung als Gast. Wir haben auch für unseren nächsten Aufenthalt schon wieder drei Ferienwohnungen gebucht. Die Pension Straupitzer Buschmühle am Rand von Burg ist genau das, was man sich unter der Gastfreudschaft im Spreewald vorstellt.

Am Rand von Burg, unmittelbar am Fließ mit herrlicher Ruhe in Mitten der Natur

Gute und neue Ausstattung. Sehr gute Sauberkeit. In ausreichender Größe für mehrere Ferientage.

Fam. H. kümmern sich sehr liebevoll um ihre Gäste und bieten zu jederzeit ihre Unterstützung zum Aufenthalt und zur Freizeitgestaltung.

Das Frühstück in dieser Pension verdient das Prädikat "Perfekt". Liebevoll gedeckte Tische mit allem was Herz und Gaumen begehrt.

Passend zum Urlaub im Spreewald sind alle Möglichkeiten gegeben: Paddelboote, Kahnfahrt, Tischtennis, Grillplatz, ..... Und entspannende Ruhe in schöner Natur.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019