Heike (41-45)
Alleinreisendim August 2011für 1-3 Tage

Für mich keine Option für einen 2ten Urlaub

Das Frühstück war eher mickrig. 2Aufbackbrötchen vom aLdi hätte ich mir auch zuhause machen können. Und die halbe SCheibe Brot hätte ich auch gehabt. Sauberkeit war OK.

Berge sind und bleiben nciht meine Welt. Aber das ist halt das Sauerland :)

war OK, Bad war sauber, kleiner Tv, Klima gabs nicht, kleine Küche(hab ich nciht genutzt)
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Straße

Die Freundlichkeit ließ mir gegenüber SEHR zu wünschen über. Die spontane Flexibilitätwar nciht vorhanden. Das Frühstück wurde zwar zum angegebenen Zeitpunkt serviert, aber man darf nciht zu spät kommen, dann ist alles kalt und trocken. Am Abreisetag hatte ich vergessen die SChlüssel abzugeben und bin um 8.30 nochmals in die Pension gegangen und habe es gewagt zu klingeln, damit ich den SCHlüssel ordnungsgemäß abgeben kann. Die Frau hat mich dermaßen angepamt weil ich geklingelt habe, das war unglaublich. Das ich einen Tag früher abgereist bin hatte schon seinen Grund!!!!! Und den letzten Tag doch bezahlt habe.....

Wandern, alles andere war nciht vorhanden und kann somit nicht pos bewertet werden

Kein I-Net Anschluss, und den Service mal überdenken könnte schon was bringen

Verreist als:Alleinreisend