Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Familienurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere komfortable Zimmer, tolles Frühstücksbüffet und Abendessen, wir und die Kinder waren super zufrieden. Diese kleine familiäre Pension ist für ein deutsches Haus einfach Klasse. Und das für einen SuperPreisLeitungsAngebot. Wir kommen wieder. Danke für den tollen Urlaub und viele Grüße nach Lohberg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große saubere Zimmer fast alle mit Balkon. Perfekter Handtuchwechsel. Keine Lärm- und Geruchsbelästigungen im ganzen Haus, da alles einfach toll gepflegt ist. Telefoneinheiten nur 0,20 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Natürlch gibt es nur ein Restaurant in dem das Frühstücksbüffet und das Abenessen serviert wird. Es gibt eigentlich immer ein abwechslungsreiches 3-Gänge-Menü das von der Chefin oder vom Opa serviert wird. Unsere Kinder sind in Herrn Silberbauer senior verliebt. Der Chef des Haus ist Küchenmeister, Hotelkaufmann und ein ausgezeichneter Superkoch. Die Menüs sind einfach klasse, frisch und von einer vielfalt die man in so einer kleinen Pension nicht erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ist für ein deutsches Hotel (Pension) einfach klasse. Von der Zimmerreinigung bis zum Service im Haus phantastische. Wir haben so was in einem deutschen Haus noch nie erlebt. Frau Silberbauer die Perle des Hauses bekommt von uns 6 Sterne superior.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pension liegt sehr sehr ruhig. Ausflugsmöglichekeiten mit dem Auto einfach und schnell zu erreichen. Parkmöglichkeiten direkt am Haus oder Garagen. Ein kleines Paradies für Wanderer und andere erholungssuchende.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Umgebung gibt es genügent Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1