Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Silberbauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Pension, toller Service”

    Dieses Haus kann man nur empfehlen. Hier wird noch auf die Wünsche der Gäste zu 100% eingegangen. Super Frühstück , gutes frisch gekochtes Abendessen.


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne wir kommen wieder”

    Uns hat der Aufenthalt in ihrer Ferienwohnung sehr gut gefallen, Super Modern ausgestattet mit allem Annehmlichkeiten.Tolle Umgebung und das Reichhaltige Frühstück war mehr als ausreichend.


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub vom ich, aber doch zuhause”

    Urlaub zuhause,wir kommen schon seit Jahren in die Pension und fühlen uns richtig wohl. Hier wird von Barbara Silberbauer alles getan, dass es einem gut geht. Hans steht in der Küche und verwöhnt die Gaumen mit seinen Köstlichkeiten. Diese Pension ist uneingeschränkt zu empfehlen und bestens als Ausgangspunkt...


  • Mary Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Winterurlaub”

    Während eines kurzen WInterurlaubes lernten wir die Pension kennen.Familiär geführt, urig, herzlich und wahnsinnig gemütlich.Die Zimmer sind wirklich schön hergerichtet, man fühlt sich gleich wohl und es ist alles da was man braucht.Auf spezielle Essenswünsche wurde eingegangen und die Mahlzeiten waren...


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Voll in Ordnung!”

    Wir waren zum Kurzbesuch im Bayrischen Wald zum Langlauf. Die Pension haben wir auf Empfehlung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Zimmer sauber und geräumig, Essen sehr lecker und reichlich und eine wunderbare herzliche und familiäre Atmosphäre welche von den Gastgebern ausgeht. Super!


  • Frank Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub 2015”

    Sehr freundlich, familier sehr sauber und eine wunderschöne Gegend.Es wurden Tolle Ausflugstipps gegeben. Frühstücksbuffete war gut und reichhaltig.Ein schöner kurz Urlaub.


  • Jörg Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlung für Wanderer aller Leistungsklassen”

    Pension mit ausgezeichneter GastfreundlichkeitHalbpension ist unbedingt zu empfehlen; die Küche darf man einfach nicht verpassen!


  • Tina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Tage im Bayrischen Wald”

    Wirklich eine klasse Pension mit super Preis Leistungsverhältnis, wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Zustellbett, Bad und Zimmer waren super sauber und ausreichend für uns zu viert! Beim Frühstücksbuffet ist wirklich für jeden was dabei, in der Pension fühlt man sich von Anfang an wohl, ich...


  • Klaus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub und wohlfühlen wie zu Hause”

    wir kommen schon seit dem Jahr 2000 zur Pension Silberbauer und waren bisher 14 mal da. Beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer und dann immer nur die tolle Ferienwohnung, aber mit Halbpension. Wir fühlen uns da vom ersten Tag an wie zu hause. Wir geniessen das Frühstück und das köstliche Abendessen....


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Pension - hervorragendes Essen”

    Tolle Pension mit liebevoll geführter Hand und sehr gutes Essen, hier stimmt einfach alles. Kommen gerne wieder und fühlen uns einfach wohl. Auch sehr kinderlieb und ein paar Fitness Geräte und eine Sauna gibt es auch.