Vorherige Bewertung "Wer Luxus nicht mag ist hier richtig. "
Nächste Bewertung "Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis"

Brunhilde Alter 46-50
5.2 / 6
Weiterempfehlung
Mai 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Freundlichste Pension in Wernigerode”

Sehr freundlich und aufgeschlossen den Gästen gegenüber
saubere Zimmer und sehr ruhig zum ausspannen ideal


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Die Pension ist zentral gelegen in unmittelbare nähe der historischen Altstadt
    es ist alles gut zu Fuß zu ereichen

  • Service
    5 / 6

    Das Personal ist sehr freundlich und liest den Urlaubern jeden Wunsch von den Augen ab. Man kann sich einfach wie zu Hause fühlen.Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet.
    Man bekommt eine sehr gute Auskunft über die gegebenheiten von Wernigrode

  • Gastronomie
    5 / 6

    Alles zu unserer Zufreidenheit

  • Zimmer
    5 / 6

    sehr sauber und gemütlich und die Betten sehr bequem



Besondere Tipps
Ich war mit meiner Feundin in der Pension von Familie Gellert-Günnel und bin froh das ich diese Pension im internet gefunden habe. Vielen dank und ich kann Sie nur weiter empfehlen Frau H. und Frau J. aus Nordhausen


Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Mai
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Wer Luxus nicht mag ist hier richtig. "
Nächste Bewertung "Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis"