Schlecht

Bewertungen für Pension Schweizer Hof

• Ulli Alter 61-65

„Hart aber Herzlich”

Als Hotel würde ich dieses Haus nicht bezeichnen, eher als Pension. Frühstück ist OK .BALKON hätte mal einen Farbanstrich nötig.Zimmer sauber,Dusche eher nicht,ansonsten lässt sich ein Kurzurlaub schon aushalten.Personal:"Haare auf den Zähnen"kann ich nur zustimmen.Würde das Haus kein 2.Mal buchen noch...

• Simone Alter 46-50

„Sehr gemütliche Pension im Stadtzentrum ”

Wir waren im Juli in der Pension Schweizer Hof .Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind gemütlich und die Betten sehr gut.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und liebevoll angerichtet. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind nicht das letzte mal zu Gast gewesen.

• Conny und Matthias Alter 51-55

„Sehr gepflegte, saubere Pension in guter Lage”

Eine ruhige, sehr saubere, gepflegte Pension mit dem Charme der DDR. Hier stimmen Preis- Leistungs- Verhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück in guter Qualität.

• Björn und Sonja Alter 31-35

„ruhige Pension in toller Lage - Empfehlenswert !”

kleine, ruhige Pension nach der Altstadt, zur Brockenbahn nur wenige Gehminuten.Personal super nett und zuvorkommend

• Peter Alter 56-60

„Trotz des Alters ein angenehmes und ruhiges Hotel.”

Sehr ruhig und gemütlich. Schöne Gartenanlage mit Parkplatz vor dem Haus. Grosser Balkon. Das Haus ist allerdings schon in die Jahre gekommen und der Lack ist an manchen Stellen doch schon deutlich ab.

• Karl Alter 51-55

„Einfache Pension am Ortsrand”

Die schöne Lage am Waldrand mit dem Parkplatz vor der Türe.Gestört haben uns die kurzen Frühstückszeiten, ausschlafen war nicht drin.Aufgrund der vielen Stiegen für mobilitätseingeschränkte Personen nicht zu empfehlen.

• Karl Alter 51-55
    Dezember 2015

„Urig, gemütlich”

Ein nettes, einfaches Haus am Rand der Altstadt.Die Eigentümer und Mitarbeiter sind sehr freundlich.Das Frühstück ist absolut ok.Die Betten sehr bequem, das Zimmer sehr groß!Alles ist sehr sauber!

• Mike Alter 26-30
    Juli 2013

„Schöne Pension im herzen vom Harz”

Schöne Pension zum Kurzen Erholungsurlaub bestens geeignet. Super Lage ideale Anbindung zur Brockenbahn was mann auf jeden Fall erlebt haben muss..

• Günter Alter 66-70
    Juni 2013

„Pension mit Wohlfühlcharakter”

Kein Luxus, aber eine Pension mit Wohlfühlcharakter. Sehr Freundlich, sehr sauber. Einrichtung der Zimmer etwas älter, aber gut. TV als Flachbild.Zur Fußgängerzone in Wernigerode nur 4 min.

• Hannes Alter 26-30
    Dezember 2012

„Sehr günstig und damit Preis-Leistung Top”

Wer keinen Luxus erwartet, ist hier genau richtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nahezu unschlagbar. Die Zimmer haben das Nötigste und sind vor allem sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Die Inhaberin kennt und versteht ihr Geschäft und ich komme jedes Jahr wieder.