phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Martina (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen

6,0/6
Es ist eine sehr schön eingerichtete Pension mit vielen liebevollen Details und einem wundervollen Garten. Viele tolle Wanderstrecken konnte man von dort aus sehr gut zu Fuß erreichen.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist sehr gut.

Zimmer6,0
Unser Zimmer, wie auch die ganze Pension, war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Alles war sehr sauber.

Service6,0
Die Pensionsinhaber waren immer sehr nett und freundlich. Sie informieten uns beim Frühstück über das Wetter, was wann wo los ist und waren bei jeder Frage behilflich.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig in einem schönen gemütlichem Raum

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich