Anna (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Inhaber unfreundlich und unverschämt

Als wir um 23Uhr, nach vorheriger telefonischer Ankündigung unserer Verspätung wegen enormen Staus (waren 10 statt 7 Stunden unterwegs...), an der Pension angekommen sind wurden wir vom Inhaber mit den Worten begrüßt "Das wird Sie teuer zu stehen kommen!!". Er rechnete uns einen willkürlichen Betrag von 35EUR pro verspäteter Stunde (Berechnung ab 21Uhr, obwohl im Prospekt die Anreise 14:00 - 22:00 Uhr angegeben war) vor und war sehr unfreundlich. Außerdem sind die Zimmer nur von außen abschließbar und bleiben demnach die ganze Nacht über NICHT- verschlossen!

Fazit: auch wenn die Zimmer sauber waren würden wir NIE wieder in dieser Pension übernachten, wir haben uns sehr unwohl gefühlt und hatten definitiv andere Erwartungen an die Gastfreundschaft. Der Inhaber ließ nicht mit sich reden, war sehr unfreundlich (, seine Worte klangen wie eine Drohung,) und behandelte uns wie Schwerverbrecher nur weil wir um 23Uhr angereist sind. Beim Austausch mit anderen Pensionsgästen bemerkten wir aber, dass alle anderen Gäste auch ihren Ärger mit den erleben mussten. Achtung, Es scheint kein Einzelfall zu sein!

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Behindertenfreundlichkeit1,0