Archiviert
Lars (36-40)
Alleinreisendim Juni 2012für 3-5 Tage

Ausstattung, Service und Preis/Leistung sind gut

4,3/6
Hotel ist in 2011 neu erbaut. Einrichtung alles noch neuwertig. Überdachte Parkplätze direkt vorm Haus. Jedes Zimmer ist mit Teerassentür nach außen ausgestattet. Kostenlos WLAN vorhanden. Der Handyempfang im Haus ist leider etwas Problematisch. Vorm Haus aber ausreichend.

Lage & Umgebung3,0
Das Hotel liegt in einem kleinem Ort. Ein bisschen abseits. Sozusagen auf dem Lande. Die Restaurants/Gasthöfe im Ort haben Abends nicht sehr lange geöffnet. Einkaufsmöglichkeiten gab es wenige.

Zimmer4,0
Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Bad ist mit großer ebenerdiger Dusche ausgestattet. Fön Duschschaum Bodylotion etc. alles vorhanden. Einziger Wermutstropfen ein relativ kleiner Schreibtisch an der Wand direkt vorm Bett befestigt. Zum Arbeiten mit Laptop und weiteren Papieren definitiv zu klein. Des weiteren ist dies auch zu eng vorm Bett, obwohl das Zimmer groß genug gewesen wäre um einen Größeren Tisch wo anders zu platzieren. Safe und Minibar nicht vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Anreise wurde einem die Zimmer sowie die Hoteleinrichtungen persönlich gezeigt. Zimmer wurden gründlich gereinigt.

Gastronomie5,0
Die Angeschlossene Pizzeria Ciao Italia im gleichen Hause was gemütlich. Eine Terrasse zum Außen Speisen war ebenfalls vorhanden. Essen war sehr gut. Frühstück in Buffetform. es war alles vorhanden. Kaffee aus dem Automat zum selber auswählen mit großer Auswahl an Sorten. Auf Wunsch wurde ein Frühstücksei frisch zubereitet.

Sport & Unterhaltung4,0
Im Haus gab es eine Sauna, sowie ein Dampfbad. Alles in einem schönen Ambiente.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Alles in Alle hat der Aufenthalt gefallen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:36-40
Bewertungen:162
NaNHilfreich