Michael (41-45)
Alleinreisendim September 2018für 1-3 Tage

Günstige Pension mit WiFi und gutem Frühstück!

5,0/6
War schon öfters als Geschäftsmann dort zu Gast. Bisher immer zufrieden, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Moderne Zimmer mit guten LCD TV, W-Lan gratis und einem bequemen, aber niedrigen Bett. Habe Einzelzimmer und Doppelzimmer schon gehabt, durchwegs sauber und bis auf die nicht schalldichten Türen (man hört bei leichten Schlaf, wenn spät Gäste den Flur entlang laufen) ist alles top! Der Empfang ist in der von der Familie betriebenen Pension zwar nicht 24 Std. besetzt, aber nach einen Anruf kommt man auch noch später Zeit zum Einchecken. Daumen hoch dafür. Das hauseigene Restaurant bietet gut bürgerliches Essen zum guten Preis, das Frühstücksbuffet ist echt top! Ich werde gerne wieder kommen...

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist in einer ruhigen Seitenstraße in Nähe zu Aschaffenburg und Frankfurt. Top

Zimmer4,0
Größe ausreichend, moderner TV und W-Lan gratis. Bad modern aber etwas klein.

Service4,0
Die Familie hat diese Pension schon seit Jahren in den Händen und versucht alles, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Klappt ja meistens doch ganz gut, man ruft auch zurück, wenn man mal niemand ans Telefon bekommt. Frühstückzeiten kann man auf Anfrage auch mal nach vorne verlegen, für mich wichtig, wenn ich um 7 Uhr los muss. Sehr nett

Gastronomie4,0
Die Wartezeit beim Essen Abends ist für "a´la Carte" vertretbar, da alles frisch gekocht wird. Schmeckt lecker. Frühstücksbüffet mehr als ausreichend und sehr reichhaltig.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Gegend ist ja sehr abwechslungsreich für Freizeitangebote. Ich habe auf der Webseite www.pension-niedernberg.de viel gefunden, was ich vorher nicht gewusst habe. Die hauseigene Pool ist auch für die Abendliche Erholung ein Highlight....Badesee ist auch nur 5 min entfernt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich