Archiviert
Karl (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2011für 3-5 Tage

Eine Pension und kein Hotel - aber dafür spitze

5,5/6
für eine Pension kann sich manches "Hotel" hier etwas abschauen. Frühstücksbuffet sehr gut! Die Aussicht von Oberplars (und den meisten Zimmern dieser Pension) auf das im Tal gelegene Algund und Meran ist herrlich. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal. Bushaltestelle nur ca. 100 Meter entfernt (für weiter Ausflüge usw.). Hier kann man sich wirklich erholen, denn es ist keine Disko in der Nähe.

Die außer uns im Rasnerhof verweilenden Urlauber waren zum Teil schon mehrmals in dieser Pension zu Gast. Auch wir werden nicht das letzte Mal im "Rasnerhof in Oberplars" gewesen sein !!!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich