• Europa
  • Deutschland
  • Bayern
  • Bayern Hotels
  • Traunreut
  • Pension Poschmühle
  • Bewertungen
Archiviert
Conny (31-35)
Alleinreisendim Mai 2016für 1-3 Tage

Für eine Übernachtung ok

3,0/6
Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer sind renoviert und recht sauber. Leider war es recht eng und es gab keinen schönen Ausblick, da sich massive Fliegengitter (?) vor den Fenstern und die Fenster sehr klein sind. Das Bad ist innenliegend und in Ordnung. Leider war es so hellhörig, dass man im Nachbarzimmer jedes Wort (!) verstanden hat, da es eine Verbindungstür gab - null Privatsphäre! Leider hat man auch jeden, der auf dieser Etage war deutlich gehört. Eine Matraze im Doppelbett war komplett durchgelegen, die andere war ok. Zum übernachten gerade noch in Ordnung , für Urlaub würde die Pension für mich nicht in Frage kommen. Daher gilt die Empfehlung nur für einen Kurzaufenthalt.

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Sehr abgelegen, man kann im Ort essen gehen, der Fussweg war aber ordentlich lang. Die Lage und Umgebung fand ich nicht so schön, aber das ist ja Geschmackssache.

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Das Frühstück war in Ordnung.

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich