Pension Poschmühle

Poschmühle 2 83301 Traunreut Deutschland
100%
5,3 / 6
25 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Dennis (19-25)
Alleinreisendim Juni 2010für 3-5 Tage

Diese Pension ist ein Geheimtip!

5,8/6
Es war sehr sauber. Jeden Tag ist Bett gemacht und das Bad sauber gemacht worden. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Alle Zimmer und die Pension selber sehen Frisch renoviert aus. Die meisten besucher sind Schulungsteilnehmer der Firma Heidenhain. Aber auch für Familien ist die Pension empfelenswert.

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhige Lage. Nur 1Km bis Traunreut. Ca. 15 km bis zum Chiemsee und ca. 20 km bis in die Berge. Ein traum!!

Zimmer5,0
Ich hatte ein Einzelzimmer was zwar klein war aber ausreichend. Alles sah sehr neu aus.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Super Service. Alles sauber top. Der Wirt spricht English, Französisch, Ungarisch und Bayrisch. :-)

Gastronomie6,0
Super Frühstück, Super Grillabend und die Krustenbraten war ein Traum mit selbst gemachten Semmelknödel und Kartoffelsalt

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
O2 empfang war gut. WLan ohne Probleme. Ein echter Geheimtip

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich