Isolde Marion (61-65)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

wir sind als Gäste sehr zufrieden

> Bei unserer Ankunft im Juni 2020 haben wir nach Renovierung, Neubau mit Außenanlagen (Ruhewiese, Swimmingpool) ein schickes, angepasst modernes Ambiente vorgefunden.
> Die familiäre Atmosphäre ist geblieben, die junge Generation ist nachgerückt und garantiert mit Freundlichkeit und Professionalität für einen angenehmen Aufenthalt.
> Seit nun mehr als10 Jahren sind wir zufriedene Gäste und kehren bestimmt im nächsten Jahr für einen Wanderurlaub zur Pension (ANTHEA) der Familie Pichler zurück.

> viele Erholungsmöglichkeiten, Wanderwege mit sehr guter Verkehrsanbindung (von Vorteil: die Merancard)

> wir sind zufrieden mit der Unterkunft; Gemütlichkeit und Sauberkeit o.k.

> immer höfliche und zuvorkommende Ansprechpartner, unsere individuellen Wünsche wurden erfüllt

> das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, an Qualität gibt es nichts zu bemängeln

> lokale, regionale Angebote sind vielseitig, auch überregionale Angebote sind buchbar

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2020