Jutta u. Michael (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2014für 2 Wochen

Urlaub in Tirolo-Urlaub bei Freunden

wir haben uns in der Pension Pichler sehr wohl gefühlt.Die Pensionsinhaber(herzl. Grüsse an Marianne & Sepp)waren stets um das Wohl der Urlauber bemüht.Vom Chef konnte man immer gute Ausflugstipps bekommen.Einmal in der Woche findet eine Gästewanderung statt.Ein schöner Wanderurlaub braucht keinen Luxus,der Luxus für uns ist die herrliche Umgebung mit der wunderschönen Bergwelt.Die Zimmer der Pension werden täglich gesäubert.Am Abend kann man es sich auf der Terasse gemütlich machen.
Bei selbstgemachen Hauswein tauscht man sich mit den anderen Gästen über die Erlebnisse des Tages aus.Nach einem ausgiebigen Frühstück nimmt man den nächsten GIPFEL in Angriff.
Wir können die Pension Pichler mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.Jutta&Michael aus T.

Ausblick:zur Landseite

Dauer:2 Wochen im Juli 2014