Rainer (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein " Sehnsuchtsort " , super Empfehlung!!!

Ein wunderbarer wie wir finden " Sehnsuchtsort" ist diese Unterkunft. Hier steht jeder Gast im Mittelpunkt der gesamten Betreiberfamilie einhergehend mit zubuchbaren sehr guten Abendmenue, toller Pool, Panoramablick, sehr saubere und gepflegte Zimmer/Appartements, sehr kinderfreundlich. Von diesem
Ort ist man sehr schnell in den schönsten Wandergebieten Südtirols als auch in den mondänen Städten
Meran und der Landeshauptstadt Bozen. Die Oper in Verona lässt sich von Dorf Tirol aus problemlos besuchen.

Die Lage ist sehr ruhig und dennoch ist die Ortsmitte fusslauefig sehr schnell erreichbar.
Fantastischer Panoramablick (Rundumblick) auf die nahe Bergwelt. Von diesem Ort sind
sehr umfangreiche Ausflugsmöglichkeiten problemlos machbar. Der Gardasee ist nur ca.
75 Autominuten entfernt..

Die Zimmer sind zweckentsprechend eingerichtet und gut ausgestattet, tägliche Zimmerreinigung ist selbstverständlich, alles super sauber!!!

Überaus sehr freundliches und nettes Service-/Reinigungspersonal.
Die Betreiberfamilie Pichler ist stets erfolgreich bemüht alle Probleme
und Fragen ihrer Gäste zu deren Zufriedenheit zu lösen!!!

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes spontan zu einem täglich wechselnden Abend Menue entschieden.
Tolle Köchin, das Essen haben wir wechselweise auf einer sehr schön gestalteten Terrasse (toller Fernblick)
oder m geschmackvoll eingerichteten Gastraum zugleich auch Frühstücksraum eingenommen.

Eine wundervolle und toll angelegte Poolanlage mit sep. Dusch- bzw. Toilettenhäuschen.
Zahlreiche Sonnenschirme mit Tischchen stehen zur Verfügung. Weiterhin hat uns ein Whirlpool
grosses Badevergnuegen bereitet. Alles hochwertig und sehr sauber und gepflegt!!!
Der Seniorchef Sepp P. bietet sogenannte wöchentliche Hauswanderungen jeglicher
Schwierigkeitsgrade an, sehr schöne Bergerlebnisse sind garantiert.
Die Betreiberfamilie P. hält für kurze Fahrten, z. B. zum Markt nach Meran ein
Minibus bereit.