Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 3-5 Tage

Sehr schöne Pension für einen ruhigen Bergurlaub

6,0/6
Wir waren für ein paar Tage im Feldkasten, den wir in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden haben. Ein ganz besonderes Ambiente bietet dieser alte, in holzbauweise erstellte Kleinbau seinen Gästen. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Hier kann der Single genau so schön seinen Urlaub verbringen, wie auch die ganze Familie.

Lage & Umgebung6,0
Die Pension liegt in einer sehr angenehm ruhigen Lage überhalb von Berchtesgaden, mit einem wuderschönen Ausblick über Berchtesgaden und die umliegende Berglandschaft.

Zimmer6,0
In dem schmucken Feldkasten fehlt es an nichts. Von der Kaffeemaschine über TV bis hin zu Balkon und Terasse sowie freies W-Lan, alles ist vorhanden.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Die sehr freundliche und doch unaufdringliche Art des Betreiberehepaars Staudinger ist toll. Besonders Frau Staudinger kümmert sich rührend um Ihre Gäste.

Sport & Unterhaltung6,0
Der kleine aber sehr feine Wellnessbereich hat uns sehr viel Freude und Erhohlung gebracht. Der Naturteich im Außenbereich lädt den Gast förmlich zum eintauchen ein.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:1