Elke (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2016für 3-5 Tage

Erholung pur

5,8/6
Wir waren für 4 Tage im wunderschönen Berchtesgaden bei Fam. Staudinger in der Pension Perlerlehen.
Es war traumhaft schön.
Wir wurden sehr sehr lieb empfangen. Fr. Staudinger zeigte und den Feldkasten den wir für die Tage gebucht hatten.
Ein kleines Paradies für zwei.
Das Frühstücksbuffet einfach traumhaft. Fr. Staudinger als Gastgeberin excellent. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt und waren willkommene Gäste.
Es war nicht das letzte mal in dieser wunderschönen Pension.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schöne Umgebung Spaziergänge und auch Wanderungen machen grossen Spaß. Mit umwerfenden Ausblicken.

Zimmer6,0
Wie hatten den Berchtesgadener Feldkasten.
Ein TRAUM für zwei
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Das Frühstück einfach nur excellent.
Man fragt immer wieder nach Wünschen uns hat es sehr gut geschmeckt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
W-lan bestens hatten immer guten Empfang.
Haben es allerdings nicht oft genutzt wollten einfach nur die Ruhe geniessen

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:56-60
Bewertungen:3