phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (61-65)
Alleinreisendim Februar 2018für 2 Wochen

Familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen!

5,0/6
Ein freundlicher Empfang bei Sonnenschein, ein Smoothie auf der Terrasse: Ein toller Start in den Winterurlaub! In der familiären Atmosphäre habe ich mich sehr wohl gefühlt und mich gut erholt. Morgens schon eine große Portion leckeren Kaffee. Nach der Tour könnte ich mich nie entscheiden, ob ich mich auf die warme Dusche oder das große Salatbuffet mehr freuen sollte.

Lage & Umgebung5,0
Alle halbe Stunde fahren die Busse. Die Haltestelle ist 3 Minuten von der Pension entfernt.

Zimmer5,0
Auf der superguten Matratze habe ich länger geschlafen, als ich wollte.

Service6,0
Das ist schon außergewöhnlich, wie lieb die Familie sich um ihre Gäste kümmert!

Gastronomie5,0
Schmeckt, satt, alles aufgegessen: Dann gibt es auch am nächsten Tag gutes Wetter!

Sport & Unterhaltung5,0
Da musste ich nur vor die Tür gehen: Wandern, Ski- und Schlittenfahren, Skitouren und zum Ausgleich zwei MMMs.

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich