Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Winter
Schlecht und unfreundlich!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Pension liegt im Ort Tschagguns. Von den Liftanlagen Golm und Silvretta ca. 2 KM entfernt. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Zimmer sind sauber. Allerdings reinigt der tägliche Zimmerservice nur das Bad. Durchsaugen und Bettenmachen sind nicht im Service der *** Pension nicht enthalten. Wir waren mit vier Personen die einzigen Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine aber an sich gemütliche Zimmer - teilweise mit Balkon und mit TV


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr bescheiden. Wir mussten graue Salami und schimmelige Tomaten entfernen. Das Abendessen war schmackhaft. Allerdings mussten wir einmal auswärts essen, da die Hausherren nicht im Hause waren. Dafür wurden uns bei der Rechnung 5 Euro (!) pro Person gutgeschrieben. Unverschämt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Gast kommt man sich in dieser Pension fehl am Platze und störend vor. Beispiel: "Ihr braucht ja nichts mehr aus der Bar. Wir wollen Champions-Leage schauen". Die Zimmerreinigung beschränkt sich auf Toilettenpapier-, Handtuchwechsel und wischen des Waschbeckens. In fünf Tagen Aufenthalt wurde weder gesaugt noch das Bett gemacht. Auf Beschwerden wird mit einem Lachen reagiert. Änderungen - FEHLANZEIGE


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die nächstgelegenen Liftanlagen können nur mit dem Auto oder dem Skibus erreicht werden. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind in der Nähe zu finden. Tschagguns ist ein ruhiger Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie das Bewertungstool Holidaycheck nutzen um unserem Haus sowie unserem Service ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Da dieses Tool jedem Gast zur Verfügung steht, und die veröffentlichten Beiträge auch von vielen Gästen gelesen werden, erlauben wir uns, die von Ihnen negativ erlebten Punkte aus unserer Sicht zu erklären. Service: Mit Ihrer Angabe bezüglich des Fußballspiels haben Sie Recht. Sie saßen bei uns zu viert in der Montafoner Stube, spielten und unterhielten sich. An Tagen mit einer geringen Auslastung (4 – 6 Personen im Haus) kommt es bei uns manchmal vor, dass wir uns in unserer Wohnung im ersten Stock aufhalten. Jedoch tun wir dies nicht ohne unsere Gäste im Vorfeld zu informieren. Dies taten wir auch in Ihrem Fall und boten Ihnen an, für Getränkebestellungen den Knopf der Glocke im Erdgeschoss (neben der Montafoner Stube) zu verwenden. Die Glocke ist mit unserer Wohnung verbunden und ermöglicht uns daher sofort auf das Läuten zu reagieren. An diesem einen Abend wurde dies von Ihnen auch mehrmals genutzt. Schade, dass Sie uns nicht sofort darauf angesprochen haben dass es Sie stört. Wir hätten uns dann natürlich im unteren Bereich aufgehalten. Reinigung: Die Zimmerreinigung bei uns spielt eine sehr große Rolle und beschränkt sich nicht nur auf „Toilettenpapier-, Handtuchwechsel und wischen des Waschbeckens“. Betten machen, die Badreinigung, Staubsaugen, Oberflächen reinigen und die üblichen anderen Reinigungen gehören standardmäßig zum täglichen Ablauf. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen unser Standard nicht ausreichend war; Wir versichern Ihnen, dass bereits die notwendigen Schritte für einen noch höheren Sauberkeitsstandard eingeleitet wurden. Abendessen: Wie Sie richtig schreiben, waren Sie mit vier anderen Gästen zu der Zeit die einzigen Gäste bei uns. Folgend möchten wir auch noch kurz unsere Sicht des Abends an dem Sie nicht bei uns zu Abend gegessen haben erklären. An diesem Tag sprachen Sie uns im Vorfeld an, dass Sie nicht bei uns zu Abend essen, und wir somit nicht nur für Sie beide zu kochen brauchen. Dies haben wir Ihnen mit EUR 5.— pro Person bei Ihrem Check Out berücksichtigt. Die EUR 5.—sind üblich und werden auch von anderen Mitbewerbern in dieser Höhe verrechnet. Frühstück: Dies ist der einzige Punkt den wir so leider nicht hinnehmen möchten. Auf Frische und Vielfalt auf unserem Frühstücksbuffet legen wir sehr viel Wert. Graue Salami und verschimmeltes Gemüse oder Obst war und wird mit Sicherheit niemals auf unserem Buffet angeboten. Ihre Schilderung ist in diesem Fall unwahr. Auch auf dies wurden wir von Ihnen leider vor Ort in keinster Weise angesprochen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Tyro