Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Montiel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super freundliche und aufmerksame Gastgeber!”

    Unser Aufenthalt war ein einziges Highlight für uns! Super freundliche und aufmerksame Gastgeber. Immer wieder gern!!!!


  • Regina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliche Pension, auch für kleine Gruppen ok.”

    Das 4-gängige Abendmenue war jedesmal super.Wir wurden zuvorkommend behandelt und es herrschte ein familiärer Umgangston. Alle Wünsche wurden erfüllt. Weiter so!


  • Dietmar Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir waren rundum zufrieden”

    Für einen Kurzaufenthalt zum Skifahren war die Unterkunft bestens geeignet.Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig ausgestattet.Das Frühstück war gut und reichlich, das Abendessen war ausgezeichnet und immer frisch zubereitet.


  • Peter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familienfreundliche Pension”

    Wir haben uns in der Pension Montiel sehr wohl gefühlt. Das Essen war immer ausgezeichnet gekocht. Die Gastfreundlichkeit und der Service ist sehr gut, wir kommen gerne wieder.


  • Ralf Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideale Lage für Skifahrer”

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt, wurden freundlich und zuvorkommend bewirtet und versorgt.Die Lage ist ideal für Skifahrer da der Skibus vor dem Haus hält. Die Speisen waren abwechslungsreich und gut. Das Frühstücksbuffet war ausreichend für unsere Bedürfnisse. Das Personal war überaus freundlich. ...


  • Inge Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliche Pension, super Essen, super Lage”

    Wir hatten die Pension sehr kurzfristig gebucht, und sind glücklich dieses Angebot bekommen zu haben.Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, und haben uns gleich wie zuhause gefühlt.Das Abendessen ist hervorragend, und beim Frühstück hat auch nichts gefehlt.Sehr gemütliche Einrichtung.Die anderen Gäste...


  • Stephan Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes und Familienfreundlcihes Hotel”

    Man kommt als Gast und geht als Freund, dies ist der Leitspruch des Hotels und bewahrheitet sich.Wir sind schon das dritte Jahr in diesem Hotel und werden auch nächstes Jahr wieder hinfahren.Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind einfach, aber sauber und zweckmässig.Das Frühstück ist reichhaltig...


  • Eckart Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unterkunft, Essen und Service hervorragend”

    Die Pension Montiel zeichnet sich durch eine sehr gute Lage im Ortskern von Tschagguns aus. Bushaltestelle, und Einkaufsmöglichkeit praktisch vor der Tür. Zimmer, Bäder und Service einwandfrei.Hausfrau und Personal vermitteln durch Aufmerksamkeit und Humor eine sehr angenehme, ja sogar familiäre Stimmung....


  • Imre Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Freundlich aufgenommen”

    Schöner Aufenthalt in der Pension Montiel. Das Frühstück war Buffet und das Abendessen war 4-gängige und sehr gut aber viel. Zimmer sind gut für den Skiurlaub alles sauber. Planen wieder dort hin zu gehen.


  • Levente Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Der Apfelstrudel war so gut”

    Gute Pension für unsere Gruppe. Gutes Essen, schönes Wetter und nette Leute. Wir haben schöne Tage in Tschagguns verbracht. Wir kommen 2017 wieder zu diese Ort.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Montiel