Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3-5 Tage
...ich genieße meine Auszeit in der MiMü...
6,0 / 6

Allgemein

Kleine und gemütliche Pension im Kirnitzschtal. Sehr gepflegte Außenanlage, mit Sitzgelegenheiten und Bolzplatz, abgeschlossener Parkplatz. Ideal für Ausflüge in die Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein gemütliches und sauberes Einzelzimmer mit kleinem Bad, kostenlosem WLAN, TV und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab Drei-Gängemenü, für mich gluten- und laktosefrei. Hierfür nochmal herzlichen Dank. Meine bevorzugten Getränke stehen schon bereit. Das Essen ist abwechslungsreich, sehr schmackhaft und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Angebot gibt es das Frühstücksbuffet mit Obst, Müsli, Saft, Milch, verschiedene Marmeladen und Honig, Käse und Aufschnitt werden gereicht. Kuchen oder Rührei bzw gekochte Eier gibt es abwechselnd. Meine gluten- und laktosefreie Speisen werden berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Kirnitzschtal, Haltestellen von Bus und Kirnitzschtalbahn an der Pension. Die Gästekarte gilt für den öffentlichen Nahverkehr und dessen kostenlose Nutzung bis Pirna.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserer Pension Mittelndorfer Mühle und Ihrer anschließenden ausführlichen und liebevollen Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns sehr, daß auch diesmal alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute vorallem Gesundheit. Herzlichst Ihre Gastgeber Katrin und Uwe Krebs sowie das kleine MIMÜ-Team