Schlecht

Bewertungen für Pension Mittelndorfer Mühle

• Winfried Alter 70 +

„Man sollte "gut zu Fuß" sein !”

Gutbürgerliche Unterkunft. Gut geeignet für Wanderer. Ruhige Lage. Auf der Waldseite kräftig rauschender Bach. ÖPN direkt am Hotel.

• Alfred Alter 61-65

„Fahrt selber hin und erlebt die Natur pur.”

Wild Romantisch, totale Ruhe, Natur pur. So präsentiert sich die Pension. Der Gastgeber, Herr Krebs, mit dem sächsisch liebevollen Charme machte für uns fast alles möglich. Wir haben eine kurzweilige Zeit in der sehr gepflegten Anlage verbracht.

• Walter Alter 51-55

„Entschleunigung pur im romantischen Kirnitzschtal”

Entschleunigen im Kirniztschtal.Das war Urlaub an den man noch lange zurückdenken wird.wie haben uns wie bei Freunde gefühlt.

• Patricia und Harald Alter 56-60

„Eine Pension, wo sich jeder sofort wohlfühlt”

Die Zimmer sind in Ordnung,. Das Essen wird frisch zubereitet. ( was man schmeckt, kein Knorr, Maggi ect. )Der Wirt ist eine Wucht, immer lustig und gut drauf.

• Fritz Alter 56-60

„Jederzeit gern wieder in die Mittelndorfer Mühle”

Ausgezeichnete Pension im Kirnitzschtal wo ich 3-4 mal im jahr immer wieder gern zu Gast bin. Sauberkeit im Restaurant und auf dem Zimmer, ein gepflegtes Anwesen , ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und jeden Abend 3-Gänge. Super Service von Herrn Krebs und seinem Team.

• Wolfgang und Martina Alter 51-55

„Erholung pur im wildromantischen Kirnitzschtal”

Wir waren bereits schon das 9. Mal in der Pension. Es ist immer ein Erlebnis, die umliegende Natur zu genießen. Die Pension, das reichhaltige Essen, sowie die gute Bewirtung des Gastgeber Herrn Krebs und dessen MüMi-Team ist lobenswert. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Wir freuen uns schon jetzt...

• Tom Alter 19-25

„Tipp für Wanderfreunde”

Die Mittelndorfer Mühle ist ein echter Tipp für Wanderfreunde der Sächsischen Schweiz. Im idyllischen Kirnitzschtal gelegen, ist Sie ein sehr guter Aussgangspunkt für Wanderungen. Mit den Haltestellen von Bus und Bahn vorm Haus, kommt man schnell in jede Ecke der Sächsischen Schweiz. Herr Krebs und sein...

• Braeunigs Alter 46-50

„Saubere und gemütliche Pension”

Sehr gut gelegene Pension (Bushaltestelle, Kirnitzschbahn, am Objekt) mit hervorragendem Service und unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis.2 Wochen sind noch zu kurz bei diesem tollen Gastgebern und seinem Team, mit einer sehr guten Landschaft.Frühstücksbuffet und Abendessen waren stets reichhaltig...

• Caren Alter 46-50

„Persönlich, gastfreundlich und naturverbunden”

Freundliche und persönlicheBetreuung durch den Hotelchef. Sachsen von seiner traditionellen und liebenswerten Seite.

• Roland Alter 41-45

„erholswamer Urlaub ”

Pension in sehr guter Lage. Unterkunft und Bewirtung primaPension sehr gut geeignt für Familien mit Kinder sowie für Senioren