Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Familiäre Atmosphäre am Millstätter See.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das inhabergeführte Hotel liegt nur wenige hundert Meter von der Strandpromenade des Millstätter See entfernt. Im Sommer ist der Zugang zum See über einzelne Strandbäder möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß, zweckmäßig eingerichtet und verfügen teilweise über einen Balkon. Eine gewisse Affinität bei verschiedenen Einrichtungsgegenständen zu einem schwedischen Möbelhaus sind ersichtlich. Leider scheint die Decke zwischen dem 1.OG und 2.OG nicht gut gedämmt zu sein. Wir hörten jeden Schritt aus der Etage über uns ... besonders früh morgens unangenehm wenn man ausschlafen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück befindet sich in einem urigen Frühstücksraum im Erdgeschoss. Die Auswahl am Frühstücksbufffet ist übersichtlich, jedoch vollkommen ausreichend und enthält viele Produkte aus der Region/Kärnten. Dazu gibt es verschiedene Kaffeespezialitäten und hochwertige Fruchsäfte. Herr Lindner ließ es sich nicht nehmen ganz spontan ein frisches Rührei mit Speck zuzubereiten.


    Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:89