arrowRight
Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gute Pension für Wanderer

Wir waren mit der Zimmergröße, Sauberkeit und dem Service voll zufrieden. Überwiegend waren die Leute ü50 und wohl meist Wanderer.
Die Küche ist sehr gut und sehr reichlich. Der Wirt ist ein Koch voller Leidenschaft.

Beim Frühstück fehlte mir etwas Obst oder frische Tomaten, Gurken... Ansonsten war aber alles da und Wurst und Schinken wurde sofort nachgelegt, wenn sich die Platten leerten.

Die Pension liegt ruhig, ev. hört man etwas die Straße.
Ein Supermarkt ist ca. eine viertel Stunde zu Fuß entfernt, ein etwas kleinerer Laden, wo es aber alles Nötige gibt nur 2 min. entfernt.
Bushaltestellen erreicht man in ebenfalls 2 min..
Toller blick auf die Berge.

Zimmer sind von der Größe ausreichend, nicht zu klein. Es gibt keine Minibar, auch keinen kleinen Kühlschrank.
Sauberkeit in Bad und WC war in Ordnung.
Ausblick:zur Straße

Service am Gast wird groß geschrieben, jeder Wunsch wird erfüllt. Egal, ob man etwas anderes zum Abendessen möchte oder vielleicht die Vorspeise als Hauptgericht- alles wird getan, damit sich der Gast wohl fühlt. Sehr nette Wirtsleute, die viele Tipps geben.

Man muss nicht HP buchen, es gibt einige sehr gute Restaurants in der Nähe, auch eine sehr gute Pizzeria. Aber der Wirt freut sich, wenn man bei ihm isst und er kocht wirklich mit Leidenschaft. Es wird Wert gelegt auf gutes Fleisch! Gute österreichische Küche,

Der Pool war warm und die Liegen in Ordnung. Wir wollten keinen Wellnessurlaub und die Pension ist sicher auch nicht vordergründig dafür ausgelegt. Aber man kann ein paar Züge schwimmen, eine Sauna gibt es wohl auch, haben wir aber nicht benutzt.

Wandergegend- also fährt man zum Wandern hin.
Und dafür liegt die Pension ideal!

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness