- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben für eine Woche im Haus Jehle Ferien gemacht und uns rund um wohl gefühlt. Es war alles was wir brauchten im Apartment. Familie Jehle hat uns sehr herzlich empfangen. Es war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir dort Urlaub gemacht haben. Der Skibus fährt direkt vor der Tür alle 10 Minuten zur Ortsmitte, somit waren wir in 4 Minuten mitten in Lech und konnten bequem alle Lifte erreichen.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Wir konnten super ruhig und bequem schlafen.
Fam. Jehle war jederzeit ansprechbar, freundlich und sehr hilfsbereit.
Der Skibus fährt direkt vor der Tür alle 10 Minuten zur Ortsmitte, somit waren wir in 4 Minuten mitten in Lech und konnten bequem alle Lifte erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uli, es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und würden uns riesig freuen, Sie wieder mal bei uns verwöhnen zu dürfen.