Archiviert
Steffi & Fabian (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2012für 1 Woche

Toller Bauernhof, einfach zum Wohlfühlen!

5,3/6
Es handelt sich um eine familiäre Frühstückspension. Es gibt ca. 4 Zimmer und eine Ferienwohnung. Jedes Zimmer hat einen Namen, wie z.B. Zwetschgenkammer.
Es war immer sauber. Jeden Tag wurde das Zimmer geputzt.
Frühstück ist dabei. Einfach klasse. Mit frischen Eiern und Quark. Wurst, Käse, oder süsses. Alles was das Herz begehrt.
Sehr lecker war das Kräuterwasser, dass die Hausfrau jeden Tag neu angesetzt hat.
Einmal gab es selbst gemachten Hirsebrei. Einfach klasse! Das Frühstück findet in einer schönen Bauernstube statt.
Neben uns waren noch mehrere Paare und ein paar Senioren da. Alle nett und man hatte immer Unterhaltung.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist einfach perfekt. Nicht weit nach Berchtesgaden, Bad Reichenhall oder sogar nach Salzburg.
Vom Hof hat man Blick auf den Watzmann mit Familie. Besser geht es nicht! Und hinter dem Haus wacht die "schlafende Hexe".

Zimmer5,0
Wir hatten ein Bett im Zimmer, einen Flachbild-Fernseher, eine Sitzecke. Das Bad war klein aber fein, mit Dusche und WC.
Man muss sich bewusst sein, dass man Urlaub auf dem Bauernhof bucht und nicht im Luxushotel!
Sauber war es immer!
Die Möbel waren älter, aber in Ordnung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Alles sind sehr nett. Zimmer werden täglich gereinigt.
Wenn mal der Schuh drückt kann man einfach nachfragen, die Familie hilft gerne weiter.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wenn man abends essen gehen will, gibt es im Ort zwei Möglichkeiten. Die Brenner-Bräu (allerdings waren da die Bedienungen nicht so auf Zack) und die Pizzeria.
Es ist aber nicht weit nach Ramsau zum Gebirgshäusl und das ist einfach ein super Lokal!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi & Fabian
Alter:26-30
Bewertungen:18
NaNHilfreich