Archiviert
Sigrid & Franz (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2013für 1 Woche

Schöner Urlaub mit Erholung

5,6/6
Wir waren das erste Mal auf diesem Bauernhof und total gegeistert. Man kann es eigentlich nur weiter empfehlen, es war alles super vom Zimmer bis zum Frühstück. Was uns am besten gefallen hat, war der Ausblick auf den Watzmann und den Hohen Göll. Wenn man bei einem Bier oder Schnaps am Abend auf der Terasse sitzt, dann kann man alles vergessen. Der Ausblick entlohnt alles. Und den selbstgemachten Käse vom Opa muss man probieren, wir haben welchen mit nach Hause genommen, weil er so gut ist. Der Frühstückstisch wurde jeden Tag von der Bäuerin mit Liebe gedeckt. Sie hat sich mit allem sehr viel Mühe gegeben. Also man kann nur sagen - für nächstes Jahr buchen!!!!!!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid & Franz
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich