Archiviert
Kathrin (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2016für 1-3 Tage

Tolle Pension mit Wohlfühlfaktor!

5,6/6
Wir waren nur für eine Nacht in der Pension und hatten das Doppelzimmer "Apfelkammer" bekommen. Zimmer war schön groß mit tollen Balkon und Sitzecke! Wahnsinnig toller Blick auf die Berge. Das Zimmer sowie das Bad war wirklich sauber, wir hatten nichts zu bemängeln. Das Bad ist nicht besonders groß was uns allerdings wirklich nichts ausmacht.

Frühstück super lecker! Es gibt Wurst und Käse, Eier, Marmelade, Müsli etc. - alles was das Herz begehrt. Sehr liebevoll gemacht und auch sehr viel selbst gemacht. Weil Sonntag war, haben wir einen sehr leckeren Kuchen serviert bekommen.

Supermarkt sowie Bäckerei etc gibt es nach 5-10 Minuten Fußweg in Bischofswiesen. Nach Berchtesgaden mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten.

Ich kann dir Pension wirklich weiterempfehlen! Wir werden wieder kommen.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:26-30
Bewertungen:25
NaNHilfreich