Sabine (36-40)
Verreist als Familieim März 2016für 1 Woche

Familienfreundlicher Wander- und Bauernhofurlaub

Familienfreundlicher Bauernhofurlaub in in einer komfortablen Ferienwohnungin einem sehr einladenden Gästehaus.

Fußläufig (auch mit Kindern) zu den Einkaufsmöglichkeiten sowie Bus und Bahn in Bischofswiesen.
Nur wenige Fahrminuten nach Berchtesgaden und Bad Reichenhall.
Zentraler Ausgangspunkt für zahlreiche familiengeeigneten Wanderungen in einer der schönsten Regionen Deutschlands.

Wir haben unseren Urlaub in einer großen, frisch renovierten Ferienwohnung verbracht. Die Ausstattung war sehr hochwertig und neu. Besonders das Bad mit bodengleicher Dusche hat uns begeistert.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior

Wir haben vor allem die Vollausstattung mit Handtüchern und Bettwäsche, den Semmelservice, frische Milch am Morgen sowie die Endreinigung genossen. Auch Frühstück ist gegen Aufpreis für die Ferienwohnungen möglich.

Die wunderschöne Umgebung lädt zu vielfältigster Unterhaltung ein. Wandertouren sowie Besuche des Salzbergwerkes o.a.bieten ggf, auch ein gutes Schlechtwetterprogramm für Familien.

Unser Highlight auf dem Ferienbauernhof selber: Die Kinder dürfen im Stall bei der Arbeit zuschauen oder auch mithelfen. (Und unsere taten es mit großer Begeisterung)

Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness