Archiviert
Petra (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr erholsamer Urlaub in einer liebevoll geführte

5,3/6
Es war ein super erholsamer Urlaub in einer top familiengeführten Unterkunft. Man konnte den Alltag hier total vergessen und es fehlte an keiner Annehmlichkeit.
Das Essen war super und abwechslungsreich und die Zimmer sehr gemütlich . Man fühlte sich hier sehr wohl.

Lage & Umgebung6,0
"Am Ende der Welt" einfach traumhaft zum Abschalten.
Nur Berge und Natur um uns. Allerdings konnte man mit dem Bus auch schnell in den nächsten Ort fahren

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr geräumig mit Terasse oder Balkon und einer Küchenzeile mit Ausstattung.
TV war natütrlich auch vorhanden.
Und wenn wir zum Frühstück gingen, wurde in der zwischenzeit das Zimmer sauber gemacht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Es wurde stets alles getan, um die Zufriedenheit der Gäste zu sichern

Gastronomie5,0
Das Essen wurde jeden Abend frisch gekocht und am Morgen vorher mit den Gästen abgesprochen. Das Essen auch das Früfstück war abwechslugreich und sehr schmackhaft.
Man hat ausserdem die Möglichkeit sich zwischendurch mit Getränken, Kaffee und Kuchen zu versorgen.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Haus verfügt über eine gute Saune und Liegebereich und eien Fitnessraum

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich