- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Preis für Übernachtung und Halbpension. Essen sehr lecker. Super Frühstück. Team sehr nett. Besonders der Pool hat uns gefallen und wurde gut genutzt.
Doppelbett kleiner Tisch mit zwei Korb Sesseln. Kleiderschrank. Nachttische. Kleine Dusche. WC separat. Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen. Wir haben gut geschlafen. TV mit Skype konnte genutzt werden auf dem Zimmer. Der WLAN für Handy auf den Zimmern war nicht besonders gut. Dafür steht eine gesonderte Sitzecke zur Verfügung.
Großer gemeinsamer Speiseraum für alle Gäste an kleineren privaten Tischen. Großes Frühstück Buffet wo kein Wunsch offen bleibt. Mit Halbpension abends Essen. Vorspeise Hauptspeise Nachtisch. Alles sehr lecker. Abwechslungsreich. Ausreichend.
Das Personal oder das gesamte Team war immer freundlich und offen. Auf jede Frage wurde freundlich geantwortet.
Wir brauchten etwas mehr als 2 Stunden für die Anreise. Ein Hund als Begleiter wäre kein Problem. Wir haben viele Ausflugsziele. Die Maare in der Umgebung bis Schalkenmehren. Burgruinen in Manderscheid. Trier mit den Kirchen. Höhlen in Mühlenstein. Alles sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus ein Pool ( wurde gut genutzt ). Sauna. Minigolfplatz nur 400 Meter entfernt kostenfrei. Fahrräder konnten abgestellt werden in einem separaten Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |