Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Anny

• Heinz-Dieter Alter 70 +

„Alles OK.”

wir waren da, alles zu unsere befriedenheit ,wie auf uns zugeschnieten, Zimmer , Essen, alles war gut, sogar die zum Geburtstag bestellten Blumen fehlten nicht,nochmals vielen Dank.

„Erholung und Ruhe pur”

Bin zum erstenmal hier.Mein Eindruck war überraschend.Sehr freundlicher Empfang und Service.Preisleistungsverhältnis top.Essen hat klasse geschmeckt.Ich muss sagen man hat sich wie zuhause gefühlt.Sehr Familienfreundlich wo auch Tiere erlaubt sind.Ich komme aufjedenfall wieder.Kann es nur empfehlen ...

• Dieter Alter 66-70

„Erholsam”

Das Haus ist sehr sauber und ruhig, Essen gut und reichlich. Pool und Sauna gepflegt und nur zu empfehlen!Inhaber sowie das Personal freundlich und hilfsbereit.Im nächsten Jahr sind wir wieder da, dann aber länger.

• Heidi Alter 56-60
    Juli 2015

„Ruheoase hinter den Bergen”

Flachbild Fernseher,Dusche und Toilette getrennt, jedes Zimmer ein eigener Balkon mit prima AussichtInternet schlecht,aber das haben wir in der gesamten Eifel festgestelltGäste vorwiegend ältere Generation,aber auch Familien mit KindernSehr sauber,auch die Betten,denn ich schaue mir Matratzen,Zudecke...

• Dieter Alter 66-70
    August 2014

„Wir kommen wieder!”

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier bestens aufgehoben.Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.Das Essen ist gut, geschmackvoll und reichlich. Für ganz "Ausgehungerte" gibt es auf Wunsch auch einen "Nachschlag".Das Haus ist blitzsauber und ruhig. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre.Nur zu empfehlen....

• Dirk Alter 56-60
    August 2014

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze am Haus. Auf Wunsch ein 3-Gänge-Menü mit sehr guter Hausmannskost für derzeit 5,00€. Zimmer mit Balkon. Toilette und Dusche separat. Schwimmbad kostenlos.

Juni 2013

„Tolles Hotel für Motorradtouren in der Eifel”

Wir benutzen das Hotel als Ausgangspunkt zum Motorrad fahren.Waren in den letzten Jahren schon öfters dort, hatten immer Halbpension und haben uns immer sehr wohl gefühlt.Wir können uns allen positiven Bewertungen nur anschließen.

• Patricia Alter 46-50
    August 2012

„Netter Aufenthalt”

Das Hotel ist sauber und die Besitzer sehr freundlich. Frühstück incl. - man kann abends auch ein Menü bekommen.Freier Wifi-empfang im Speiseraum.

• Hajnalka Alter 41-45
    Juli 2012

„Jederzeit sehr gerne wieder”

Haus Anny bietet allen, die die Ruhe und die Natur lieben alles, was das Herz begehrt, zu günstigen Preisen. Relativ große Pension, mit vielen Zimmer, die alle einen Balkon haben. Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen, dennoch sehr gut im Schuß gehalten. Die Zimmer, der Speisesaal und alle angeschlossenen...

• Sabrina Alter 19-25
    Juli 2012

„Auf jeden Fall empfehlenswert”

Das Hotel ist sehr schön, Wir haben Übernachtung und Frühstück gewählt und waren damit sehr zufrieden. Das Hotel verfügt über ein eigenes Hallenbad, das wir jedoch wegen des guten Wetters nicht nutzten. Außerdem gibt es einen Minigolfplatz, den man kostenlos nutzen kann.