Gerda (66-70)
Verreist als FreundeJuni 20221 Woche Wandern und Wellness

Kleiner Preis-Gute Leistung

5,0 / 6
Bin schon das 2. Mal dort und weitere Urlaube werden möglich sein. Preis und Leistungen sind realistisch. Die Pension ist zentral gelegen, wenn man ein Auto hat. Alles sehr sauber.

Lage & Umgebung
5,0
Ruhig und abgelegen.

Zimmer
5,0
Zimmer haben alles, was man braucht. Der Balkon lädt zum Entspannen ein. Dazu ist er überdacht.

Service
5,0
Freundlich und diskret.

Gastronomie
5,0
Essen war abwechsungsreich und wurde heiß serviert. Geschmackvoll angerichtet.

Sport & Unterhaltung
5,0
Mit dem Auto viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Für Wasserratten ist das Schwimmbad ein Hit. Einfach, aber sauber u. groß genug um richtige Bahnen zu schwimmen. Wasserthempratur sehr angenehm.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerda
Alter:66-70
Bewertungen:1