Dirk (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Toller Urlaub und trotzdem wie zu Hause fühlen!

6,0/6
Ich bin mit meinem kleinen Sohn Adrian nach Bodenmais gefahren. 7 Tage "Männerurlaub"! Und ich hatte mich für das "Haus Anne" entschieden, obwohl ich diese Unterkunft trotz mehrmaliger Bodenmais-Besuche noch nicht kannte. Die vielen positiven Bewertungen und die beschriebene zentrale Lage hatten mich im Vorfeld überzeugt.

Und ich wurde nie enttäuscht!

Familie Kokott war immer sehr zuvorkommend. Frau und Herr Kokott haben immer geholfen und uns Tipps für unseren Urlaub gegeben. Das Frühstück war im Preis inklusive und hat uns lecker geschmeckt. Ganz frische Brötchen, heißer Kaffee, leckere Marmelade und Wurst direkt vom Fleischer!

Der Preis ist wirklich fair. Unser Zimmer im Dachgeschoss (Nummer 7) war für uns beide ausreichend groß und sehr ruhig. Das Bad, verbunden über einen kleinen Flur, war wirklich groß. Was für mich wichtig ist, sind Ablagemöglichkeiten. Diese waren vorhanden.

Im Hof gab es für alle Gäste genügend Parkplätze. Im Keller befand sich der Skiraum. Dort konnten Skier und Skischuhe über Nacht trocknen. Die Heizungen und das warme Wasser hat immer funktioniert und war nicht reglementiert. Wer möchte, hat den ganzen Tage eine heiße Heizung!

Bis zur Skischule Koller sind es nur 5 Minuten. Bis Rewe nur 7 Minuten. Bis zum Busbahnhof nur 8 Minuten. Total zentral gelegen und trotzdem ruhig!!!! Und im Umfeld überall leckere Restaurants! Auch mal Familie Kokott fragen. Ich konnte so manchen ihrer Tipps im Urlaub nutzen!

Was wichtig ist zu wissen: Im Preis ist die aktivCard inklusive. Damit hat man wirklich viele Vorteile. Kostenlose Skilifte, Eintritte, Busfahrten, ... Bitte macht euch im Vorfeld über dieses Priveleg kundig. Es lohnt sich wirklich!

Ich hoffe, dass ich euch ein paar wichtige Informationen geben konnte ... Wie haben es nie bereut und werden im kommenden Jahr wieder im Haus Anne buchen....

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Das Zimmer war sauber. Die Matratzen für mich optimal. Alles so, wie beschrieben ...

Service6,0
Familie Kokott war immer ansprechbar und hat uns viele Tipps gegeben.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war super lecker. Im Umfeld jede Menge Restaurants.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren im Winter da. Ski, Ski, Ski! Rodeln, Rodeln, Rodeln! Oder zu den Risslochfällen wandern!!! Oder in die kostenlose Sauna im Bad gehen! Oder nach Regensburg, Bad Kötzing, Passau, ....! Oder, oder, oder ...

Eine Woche war echt schnell vorbei!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich