Josef (66-70)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Eine sehr gut geführte Pension mitten in Bodenmais

Die Pension wird familiär von den Inhabern geführt. Es gibt keine offenen Wünsche. Parkplätze sind direkt auf dem Grundstück vorhanden. Wir können unsere Aktivitäten direkt vom Haus aus starten.

Zentral und ruhig gelegen. Die Anfahrt war entspannt. Ausflugsziele bzw. Busanbindungen sind zu Fuß sehr gut erreichtar, ebenso der Silberberg Bade- und Saunapark sowie das Vitalzentrum.

Geräumige, großzügig ausgestattete und sehr saubere Zimmer. Geschlafen haben wir sehr gut.

Es gab bisher keine Beschwerden, im Gegenteil es wurden sofort immer alle Wünsche erfüllt.

Es handelt sich um eine Frühstückspension. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es lässt keine Wünsche offen für einen aktiven Start

Im Rahmen der "aktivCard Bayerischer Wald" die im Pensionspreis enthalten ist, kann an allen Fitness- und Wellnessangeboten kostenlos teilgenommen werden. Ebenfalls ist der örtliche Busverkehr in diesem Angebot enthalten. Am besten verschafft man sich einen Überblick über die vielfältigen Möglichketen unter www.bodenmais.de!

Dauer:1-3 Tage im November 2017
Vorname:Josef