So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
AxelSeptember 2011

Pension mit Familienanschluss

Familienpension mit sehr netten Eigentümer. Ein großer Pool sorgt für Abkühlung. Der Inhaber verkauft eigenen Wein, es werden interessante Typ für die Umgebung gegeben.
Wir kommen gerne wieder.

Schön gelegen in der Steiermark. Bad Gleichenberg ist ein Kurort, d.h. es sind auch Kuranwendungen möglich. Alle Möglichkeiten zur Nahversorgung vor Ort. Kostenlos Stadtbus mit Kurkarte. Viele Buschenschanken in der nächsten Umgebung.

Große Zimmer, in unserem Fall mit Einbauküche. Alle notwendigen Kochutensilien sind vorhanden.
Ausblick:zum Garten

Das Frühstück wird täglich durch frisch zubereitete Speisen erweitert.

Frühstückspension, keine weiteren Angebote

Großer Pool und Liegewiese am Haus