Bernreither Straße 17 8344 Bad Gleichenberg

Archivierte Bewertung für Pension & Ferienwohnungen Haus Lenz

Pension mit Familienanschluss

Hotel allgemein
Sonnen
Familienpension mit sehr netten Eigentümer. Ein großer Pool sorgt für Abkühlung. Der Inhaber verkauft eigenen Wein, es werden interessante Typ für die Umgebung gegeben.
Wir kommen gerne wieder.
Sonnen
Schön gelegen in der Steiermark. Bad Gleichenberg ist ein Kurort, d.h. es sind auch Kuranwendungen möglich. Alle Möglichkeiten zur Nahversorgung vor Ort. Kostenlos Stadtbus mit Kurkarte. Viele Buschenschanken in der nächsten Umgebung.
6.0
Sonnen
Das Frühstück wird täglich durch frisch zubereitete Speisen erweitert.
---
[Nicht bewertet]
Frühstückspension, keine weiteren Angebote
Sport, Pool & Unterhaltung
Großer Pool und Liegewiese am Haus
Sonnen
Große Zimmer, in unserem Fall mit Einbauküche. Alle notwendigen Kochutensilien sind vorhanden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Serfaus, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Laa an der Thaya, Niederösterreich
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Großarl, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels