Franz (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Im Haus Lenz kannst Urlaub machen wie ein Kaiser

Sehr sauberes und gepflegtes Haus mit äußerst freundlichen und zuvorkommenden Besitzern. Für unseren Urlaub zum Entspannen, Wandern, Sehenswürdigkeiten besichtigen (Zotter-Schokolade, Vulkanschinken, Burgen und Schlösser) und Baden im eigenen Swimmingpool zusammen mit unserem Hund war dieses Haus bestens geeignet.

Das Haus befindet sich in Zentrumsnähe in wunderschöner Alleinlage mit eigenem Pool für Gäste und eigenem Hundeteich. Genügend, teils überdachte Parkplätze bei sehr übersichtlicher Anfahrtsbeschilderung (siehe Homepage des Hauses). Die zahlreichen Ausflugsziele, die diese Gegend bietet (siehe oben) zu Fuß, mit Rad oder Auto machten den Urlaub interessant und erlebnisreich.

Geräumiges, sehr sauberes Zimmer mit Balkon umrankt mit Weintrauben. Dusche/WC stets einwandfrei und auf dem neuesten Stand. Als der in die Jahre gekommene Fernseher einmal ausfiel, stand am nächsten Tag ein nagelneues TV-GERÄT im Zimmer. Service auf höchstem Niveau. Haus und Umgebung befinden sich in einer ruhigen Lage. Einem entspannten Schlaf steht nichts im Wege.

Die fürsorglichen und fleißigen Gastgeber haben uns stets wertvolle Tipps zu allen Fragen und Wünschen
gegeben, weil sie selbst bestens informiert sind ( Schlösser, Burgen, Lokale, Anfahrt, Kartenmaterial etc.).

Sehr vielseitiges und ausreichendes Frühstück. Sonderwünsche waren jederzeit möglich. Unvergessen bleiben die abendlichen Jausen mit selbstgemachtem Brot, Ost und Gemüse aus dem Garten und dem selbsterzeugten Rotwein aus dem Eichenfass. Herrliche Erlebnisse die uns zum Wiederkommen anregen.

Die Poolanlage wird mit Salz und nicht mit Chlor hygienisch sauber gehalten, was sehr angenehm war.
Gespräche, Unterhaltung und Spaß mit den Gastgebern war immer möglich und wurde angesichts des
österreichischen Charmes genutzt.

Dauer:1 Woche im Juli 2018