Archiviert
Peter (66-70)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Wenn Strandurlaub, dann Pension Erdmann

6,0/6
Gepflegte in super Lage geführte Pension.
Es wird ein reichhaltiges geschmacklich gutes Frühstück angeboten.
Gäste vom Kleinstkind bis Senioren.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist optimal. 10 Minuten zum Strand., jedoch Abseits vom Lärm des Zentrums. Busse und Bahnen sowie Schiffsverbindungen sind in der Nähe.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Balkon ist mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch gemütlich.
Große Badezimmer mit Dusche sind sehr sauber und gepflegt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das Personalist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Es werden auf Wünsche jeglicher Art sofort eingegangen.
Ich bin jetzt im 12.Jahr dort und hatte noch nie einen Grund mich über Missstände zu beschweren.

Gastronomie6,0
Die Pension hat keine Gastronomie. Aber das angrenzende Hotel Wald und See, das auch von Erdmann geführt wird hat einen gut ausgestatteten Gastronomie Bereich.
Die Bar lässt keine Wünsche offen.
Die angebotenen Speisen sind geschmacklich sehr gut und
preiswert.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Freizeitangebote wie Bootsvermietung, Jetski Vermietung, paddeln usw. werden von der Familie Erdmann am Strand , rechts der Seebrücke angeboten und lassen keine Wünsche offen.
Auch für Kinder werden viele Spielmöglichkeiten geboten.
Der neue XL Strandkorb ist ein muss. Wer hier einmal drinnen gesessen hat, mietet keine anderen mehr.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handy - Verbindung sehr gut.
Mitte Juli bis Ende August viele musikalische Darbietungen
auf der Promenade.
Danach wird es ruhiger und die Erholung steht im Vordergrund.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich