Anna (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Sehr schöne zentral gelegene Pension

Sehr gepflegte und liebevoll geführte Pension mit schönen Zimmern und großem Garten. Ideal auch für Familien mit Kindern. Wir bedauerten es eigentlich, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. :-)

Der Stadtkern von Gmünd, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fußweit zu erreichen. Auch ist die Autobahn nicht weit, so dass sich die Pension auch ideal für die "Durchreise" anbietet.

Sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer. Alles da was man braucht.

Die Hausleute sind sehr nett und erfüllen einem nach Möglichkeit jeden Wunsch. Es gab am Nachmittag auch mal einen Kaffee oder Kaltgetränke. Familie Egger tut alles, damit man sich in ihrem Haus wohl fühlt.

Das Frühstück war super lecker und sehr liebevoll angerichtet. Es fehlte uns an nichts. Wir konnten bei schönem Sonnenschein draußen im Garten frühstücken.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Anna