Sabine (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2013für 1-3 Tage

Angenehme, familiäre Atmosphäre

Wir haben im Juli 2013 auf der Durchreise nach Kroatien in der Pension Dullnig 1 Nacht mit 3 Personen übernachtet. Wir wurden von Frau Egger sehr freundlich empfangen. Die Pension ist sehr sauber und man fühlt sich wie zu Hause. Es gibt mehrere Zimmerarten. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Einzelbett gebucht, wo auch ein fast erwachsenes Kind gut schlafen konnte. Das Zimmer war ausreichend groß.

Schöne ruhige Lage in Gmünd, direkt neben dem Porschemuseum. Fußläufig kann man schön in die wunderschöne Stadt gehen. Auch die Burg ist gut erreichbar und man hat einen tollen Ausblick. Es gibt viele Restaurants u. Cafes im Ort, sowie schnuckelige kleine Geschäfte. Auch die Burg hat eine gediegene Restauration.

Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß und sehr sauber und preislich völlig o.K.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Hier kann man sich getrost wie zu Hause fühlen. Obwohl wir das erste Mal in der Pension Dullnig übernachtet haben, wurden wir von Frau Egger wie alte Freunde begrüßt. Wir hatten die Möglichkeit bei bestem Wetter den Garten zu nutzen und auch schön dort zu sitzen, um den Abend bei gekühlten Getränken mit unseren Gastgebern und anderen Gästen ausklingen zu lassen. Frau Egger ist ausgesprochen angenehm im Umgang mit ihren Gästen und immer bemüht, es diesen recht zu machen. Die Zimmer waren ohne Beanstandungen und sehr sauber. Beschwerden gab es keine, ganz im Gegenteil

Es wird nur Frühstück angeboten, welches draußen serviert wurde. Es wurde ausreichend verschiedene Sorten Brötchen, Wurst, Schinken u. Käse, Camenbert, Frischkäse, Marmelade, Honig, sowie Tomaten u. Gurken. Alles sehr lecker und hübsch angerichtet.

Für die Durchreise z.B: nach Kroatien sehr zu empfehlen, da man auch nur 1 Nacht ´übernachten kann und trotzdem wird man als Freund behandelt. Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
Vorname:Sabine