Archiviert
Helmut (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Preiswertes Hostel in guter Lage

4,7/6
Das Hotel liegt ruhig in einem Hinterhof, Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, Metro in der Nähe. In 10 Minuten ist man zu Fuß am Wenzelsplatz. Das gebuchte Zweibettzimmer war klein, die Betten schmal (eines quietschte beträchtlich), aber die Dusche war sehr gut und die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Wie in vielen Hostels üblich, wurde das Zimmer während unseres viertägigen Aufenthalts nicht gesäubert und die Bettwäsche nicht gewechselt, doch es gab nach zwei Tagen frische Handtücher. Alles in allem bei dem niedrigen Preis okay! Frühstücksbüffet für 5 € p.P. im Nebenhotel.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:71+
Bewertungen:28
NaNHilfreich