- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführte und sehr empfehlenswerte Pension im Herzen von Wangerooge. Die Insel ist autofrei. Alle Besorgungen und Besuche sind leicht zu Fuß oder per Fahrrad zu erledigen.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit 2 Balkonen. Alles was man braucht ist vorhanden (sogar ein Safe). Gute Betten. Kleines, aber schönes, modern eingerichtetes Bad.
Freundlicher Frühstücksraum mit Gästekühlschrank. Es gab eine gute Auswahl an Getränken zu absolut vernünftigen Preisen. Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Auswahl und Geschmack der angebotenen Speisen war super.
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel erfolgte auf Wunsch.
Im Ortskern von Wangerooge gelegen. In nicht einmal 5 Gehminuten erreicht man die obere Strandpromenade. Viele Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |