Pension Aretoussa

70200 Pitsidia Griechenland
Recommendation Rate 100%
5,9 / 6
426 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Gitti (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20202 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Selbst zu Corona Zeiten immer einen Besuch wert!!

6,0 / 6
Die Pension ist ein kleines aber feines und liebevoll geführtes Haus. Es ist sauber und ordentlich. Die Familie, die es führt, hat gerade jetzt zu Corona Zeiten alles getan, um die Hygienebestimmungen einzuhalten. Man fühlt sich echt gut aufgehoben!

Lage & Umgebung
6,0
Die Pension liegt im Süden von Kreta und liegt in einem kleinen verschlafenen Ort namens Pitsidia. Touristen sind zu finden, aber es ist hier ruhiger als im Norden Kretas.

Zimmer
6,0
Die Zimmer sind praktisch ausgestattet. Man findet dort Betten und ein Schutz gegen Mücken u.ä., einen Schrank, Beistelltisch am Bett. Jedes Zimmer verfügt über Dusche und Toilette und Waschbecken. Man man fragt, bekommt man auch einen Fön :-)

Service
6,0
Das Personal ist das Beste. Sehr freundlich und darauf bedacht jeden Wunsch bestmöglich zu erfüllen, egal welches Problem oder Anliegen man auch hat!

Gastronomie
6,0
Das Essen ist lecker und landestypisch. Es gibt in der Pension Frühstück. Im Ort gibt es so viele Tavernen und Cafés, dass man jeden Tag woanders hingehen kann. Auch hier sind alle nett und freundlich und natürlich auch sauber. Überall gibt es Desinfektionsmittel u.ä.

Sport & Unterhaltung
6,0
In der Pension selbst gibt es nichts weiter an Wellness oder Ähnliches, aber mit Mietauto oder Taxi lässt sich vieles entdecken

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gitti
Alter:46-50
Bewertungen:4