Thommy (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Familiär mit Flair

6,0 / 6
Schon im Vorfeld (Buchung, Mietwagenorganisation) hatten wir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Dies hat sich auch bis zuletzt nicht geändert, wir werden gerne wiederkommen!

Lage & Umgebung
6,0
Pitsidia ist ein kleiner, angenehmer und nicht zu überlaufender Ort mit ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Bis zum Strand sind es ca. 2 Kilometer. Mietwagen oder noch besser Mietroller empfehlenswert - auch um die nähere und weitere reizvolle Umgebung zu erkunden.

Zimmer
6,0
Geschmackvolle, saubere und ausreichend große Zimmer mit Klimaanlage und Balkon. In den bequemen Betten mit Moskitonetz ließ sich herrlich schlafen. Mehrere Kühlschränke auf dem Flur, absolut ausreichend.

Service
6,0
Alles prima. Vom Organisieren des Mietwagens, Ausflugstipps bis hin zum Ordern des Taxis für die Rückfahrt - Kerstin hatte (mit Unterstützung ihrer Familie und von Alma) immer alles gut und mit Liebe organisiert. Sonderwünsche waren kein Problem. Auf einen coronagerechten Umgang miteinander wurde gut geachtet, z.B. waren Desinfektionsmittelspender in ausreichender Zahl in der Pension verteilt.

Gastronomie
6,0
In der Pension gab es auf der wundervollen Terasse jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft und von Alma sehr lecker zubereitetes Frühstück, welches man sich individuell zusammenstellen konnte. Für die weiteren Mahlzeiten gab es fußläufig in Pitsidia jede Menge guter bis sehr guter Restaurants. Wir sind nie enttäuscht worden. Abends ließ sich der Tag auf der Terasse - auch Dank des immer gut gefüllten Getränkekühlschranks mit der "Kasse des Vertrauens" - schön beenden.

Sport & Unterhaltung
6,0
Strand halt ;-). Wasserschuhe empfehlenswert. Durch die Nord-Süd-Ausrichtung des Strandes jeden Abend wunderschöne Sonnenuntergänge.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thommy
Alter:56-60
Bewertungen:1