Alex (46-50)
Verreist als PaarJuli 20213 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Einfach herrlich zum wohlfühlen und entspannen

6,0 / 6
Schön bei der Ankunft hat mein ein Lächeln im Gesicht :-).
Überdachte (Frühstücks)Terrasse, schön gestaltet und direkt ein freundliches Hallo und willkommen.
Urlaubsherz was willst du mehr....
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt nebenan
Danke vor allem an Euch beide Kerstin (der Inhaberin der Pension) und Alma Ihr seid die Besten!

6,0
Ca 1 Stunde vom Flughafen Heraklion. Viele Strände in der Umgebung. Mietwagen sehr zu empfehlen. Wurde bei uns durch die Pension organisiert und am Flughafen bereitgestellt. Völlig unkompliziert.

6,0
Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Klimaanlage (was im Juli gerade nachts sehr hilfreich war). Über dem Bett gibt es ein Mückennetz damit einen die Mücken in der Nacht nicht ärgern. Die Matratzen und der Schlafkomfort waren sehr sehr gut.

6,0
Einfach himmlich, vielen vielen Dank an Euch beide :-).

6,0
Es gibt sehr leckeres frühstück a la carte. In der unmittelbaren Umgebung zahlreiche Tavernen (Tipps gibts auch hierfür bei Kerstin) in allen erdenklichen Kategorien (von günstig bis zu etwas "schicker").

Sport & Unterhaltung
6,0
Für unseren Geschmack völlig ausreichend. Wir waren hauptsächlich an den verschiedensten Stränden unterwegs. Diese sind sehr unterschiedlich gewesen. Deshalb kam keine Langeweile auf. Für Wanderungen etc. war es einfach zu heiß. Es ist nichts für Leute die Party suchen das muss man wissen. Wer sich erholen und abschalten will, ist hier genau richtig.

Dauer:3 Wochen im Juli 2021
Vorname:Alex