- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sauber, Bäder neu, sonst ein bisschen in die Jahre gekommen! Das Frühstück ist ok! Bitte die Stornotermine der Pension genau beachten, sonst kannes teuer werden! Die Chefin hat nur die verlorenen € im Kopf!
Bad neu sonst ist die Ausstattung eher schlicht!
Wird nur Frühstück angeboten! Getränke gibt es auch, aber ohne detaillierter Rechnung, trotz Regristrierkassenplicht!
Es wurde nicht auf das Anliegen eingegangen!
Liegt an der Durchzugsstraße;
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strandbad vorhanden, aber bei 30°Luft und 22° Wassertemperatur nicht geöffnet weil kein Bademeister vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Ihre Wortwahl bei der Bewertung ist das Spiegelbild Ihres schlechten und inakzeptablen Benehmens in unserem Hause! Ich möchte den Gästen, die diese Bewertung lesen einen kurzen Einblick geben: der Verfasser dieser Bewertung war mit Freunden für 4 Übernachtungen Gast in unserem Haus. Es waren mehrere Zimmer reserviert, davon wurden zwei Zimmer 13 Tage vor Anreise und ein Zimmer überhaupt nicht storniert. Wir haben auf unserer Homepage die Stornobedingungen ganz genau definiert. Auch in einem Telefonat wurde dem Gast nochmals mitgeteilt, dass eine Stornogebühr anfallen würde, im Falle wir die Zimmer nicht mehr vermieten können, da wir zuvor mehrere Anfragen hatten, diese jedoch auf Grund der Fixreservierung des Gastes absagen mussten. Laut auf unserer Homepage genau definierten Stornobedingungen hätte der Gast 70 % und 90 % des vereinbarten Preises bezahlen müssen. Wir haben jedoch vor Ort dem Gast eine Minderung bzw. einen Nachlass der Stornogebühr von 40 % angeboten, worauf er trotzdem ein derart aggressives und unkontrolliertes Verhalten an den Tag legte, dass sogar seine Freunde über sein inakzeptables Verhalten sehr verwundert waren. Wenn ich eine Preisminderung bzw. einen Nachlass gewähre, dann kann von Geldgier wohl keine Rede sein!!! In meiner langjährigen Tätigkeit habe ich mit sehr vielen Gästen zu tun gehabt, aber ein derartiges Fehlverhalten dieses Gastes habe ich sonst zum Glück noch nicht erlebt! Ich bin leidenschaftliche Gastgeberin und bin stets um das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste sehr bemüht! Annemarie Ertl